Detailansicht

Fotorealistische Kunst von Johannes Keuser in unserer Ganggalerie | Gesundheitszentrum Porz (Köln)

In Kürze: Kunst an den Wänden im Gesundheitszentrum.

Wir freuen uns, neue und kreative Arbeiten an den Wänden im Gesundheitszentrum präsentieren zu können - Arbeiten von Johannes Keuser.

Der Kölner stellt regelmäßig seine Arbeiten bei eigenen und gemeinsamen Ausstellungen aus und zeigt nun eine Auswahl seiner fotorealistischen Bilder im Gesundheitszentrum. In unseren Fluren, die wir deshalb einfach mal Gangalerie nennen. Zu sehen gibt es Alltagsszenen, teilweise mit Augenzwinkern. Stimmungsvoll und farbintensiv.

Hier gibt es ein paar mehr Informationen zu Johannes Keuser.

Die Bilder können bald zu unseren Öffnungszeiten, oder auch einfach vor oder nach dem Kurs bei uns, angeschaut werden.

Zurück

Gesundheitszentrum
im Krankenhaus Porz am Rhein

Urbacher Weg 25 | 51149 Köln
02203 566 1709
gesundheitszentrum@khporz.de

Kurszeiten:

Täglich von 7:30 bis 22 Uhr

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag von 8 bis 15 Uhr
Freitag von 8 bis 13:30 Uhr