Detailansicht

Infostand und Gewinnspiel beim 12. Herz- und Gefäßtag im Bezirksrathaus Porz | Gesundheitszentrum Porz (Köln)

Im großen Saal des Porzer Bezirksrathauses gab es Fachvorträge und spannende Infos zum Thema Herzgesundheit - von vielen Experten des Krankenhauses Porz am Rhein. Darunter auch Herzspezialist Dr. Marc Horlitz.

Und auch das Gesundheitszentrum war mit dabei beim 12. Herz- und Gefäßtag. Mit einem Infostand und einer besonderen #Glücksbotschaft: Claudia vom GZ-Team hatte ein Gewinnspiel mit dabei. Wer vier Fragen zum Thema Herzgesundheit richtig beantworten konnte, dem bot sich die Chance, etwa einen Kursgutschein über 50 Euro zu gewinnen :-)!

Und er war auch dabei am Samstag zum 12. Herz- und Gefäßtag in Porz: Personaltrainer Robert Fröhlich. Im Gesundheitszentrum hat er unter anderem den Workshop "Leichter durchs Leben - Abnehmen mit Nordic Walking und Ernährungsberatung" im Angebot - zusammen mit Ernährungsexpertin Susanne Mester.

Auf der Instagram-Seite vom Gesundheitszentrum gibt es ein paar mehr Infos - Tipp: Schaut auch mal in die Story rein ;-).

Zurück

Gesundheitszentrum
im Krankenhaus Porz am Rhein

Urbacher Weg 25 | 51149 Köln
(02203) 566-1709
(02203) 566-1710
gesundheitszentrum@khporz.de

Kurszeiten:

Täglich von 07:30 bis 22:00 Uhr.

Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr - dienstags und donnerstags bis 16:00 Uhr.