Detailansicht

Das GZ steht zusammen: Spendet Eure Kursbeiträge der entfallenden Stunden | Gesundheitszentrum Porz (Köln)

Es sind besondere Zeiten, für viele auch schwere. Ob gesundheitlich oder finanziell. Und das Gesundheitszentrum im Krankenhaus Porz am Rhein möchte auch in diesen Zeiten besonderen Zusammenhalt zeigen: Team, Teilnehmer, Freunde und Kursleiter.

Vielen unserer Kursleiter drohen finanzielle Probleme, wenn sie keine Kurse bei uns abhalten können.

Daher unsere Bitte: Bitte spendet uns doch die Gebühren für durch Corona nicht stattgefundene Kursstunden. Es geht ganz einfach. Ihr verzichtet auf eine Rückerstattung und wir unterstützen mit dem Geld unsere Kursleiter. Wir stehen zusammen. Das Gesundheitszentrum im Krankenhaus Porz am Rhein steht zusammen.

Mitmachen geht so: Einfach per Mail (gesundheitszentrum@khporz.de) oder telefonisch (02203 5661709) auf die Rückerstattung der Gebühr für entfallene Kursstunden verzichten. Meist sind es nur wenige Euro, unter 10 Euro.

Vielen herzlichen Dank. #GZstehtzusammen

Zurück

Gesundheitszentrum
im Krankenhaus Porz am Rhein

Urbacher Weg 25 | 51149 Köln
(02203) 566-1709
(02203) 566-1710
gesundheitszentrum@khporz.de

Kurszeiten:

Täglich von 07:30 bis 22:00 Uhr.

Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr - dienstags und donnerstags bis 16:00 Uhr.