Detailansicht

Aktion #Glücksbotschaft: ein Update | Gesundheitszentrum Porz (Köln)

Los ging es im Frühjahr 2019. Die Idee schon damals: Das oftmals Ungesagte sichtbar machen. An einer speziellen Glückswand am Gesundheitszentrum. Für jeden, jederzeit sichtbar.

Ob Lob an den Kursleiter, ein Gruß an den Mitsportler oder einfach eine positive Motivationsnachricht. Die Glückswand bietet allem Platz. Gerade auch in Corona-Zeiten eine tolle Sache.

Und so geht es: Kursteilnehmer, Kursleiter, Team und Freunde des Gesundheitszentrums können auf den ausliegenden #Glücksbotschaft-Zetteln ihre Nachricht notieren, sie dann im Büro des GZ abgeben. Das Gesundheitzszentrum platziert sie dann an der Glückswand am Eingangsbereich.

Inzwischen sind reichlich Botschaften zusammengekommen. Die Presse hat über die Aktion #Glücksbotschaft berichtet. Es gibt Videos bei YouTube. Und vor allem: Vielen hat die Aktion und das Sichtbarmachen der Nachrichten Freude bereitet. Da machen wir doch mal weiter...

Hier gibt es noch mehr Botschaften zum Anschauen.

Zurück

Gesundheitszentrum
im Krankenhaus Porz am Rhein

Urbacher Weg 25 | 51149 Köln
(02203) 566-1709
(02203) 566-1710
gesundheitszentrum@khporz.de

Kurszeiten:

Täglich von 07:30 bis 22:00 Uhr.

Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr - dienstags und donnerstags bis 16:00 Uhr.