Detailansicht

Das GZ steht zusammen: Spendet Eure Kursbeiträge der entfallenden Stunden | Gesundheitszentrum Porz (Köln)

Es sind besondere Zeiten, für viele auch schwere. Ob gesundheitlich oder finanziell. Und das Gesundheitszentrum im Krankenhaus Porz am Rhein möchte auch in diesen Zeiten besonderen Zusammenhalt zeigen: Team, Teilnehmer, Freunde und Kursleiter.

Vielen unserer Kursleiter drohen finanzielle Probleme, wenn sie keine Kurse bei uns abhalten können.

Daher unsere Bitte: Bitte spendet uns doch die Gebühren für durch Corona nicht stattgefundene Kursstunden. Es geht ganz einfach. Ihr verzichtet auf eine Rückerstattung und wir unterstützen mit dem Geld unsere Kursleiter. Wir stehen zusammen. Das Gesundheitszentrum im Krankenhaus Porz am Rhein steht zusammen.

Mitmachen geht so: Einfach per Mail (gesundheitszentrum@khporz.de) oder telefonisch (02203 5661709) auf die Rückerstattung der Gebühr für entfallene Kursstunden verzichten. Meist sind es nur wenige Euro, unter 10 Euro.

Vielen herzlichen Dank. #GZstehtzusammen

Zurück

Gesundheitszentrum
im Krankenhaus Porz am Rhein

Urbacher Weg 25 | 51149 Köln
02203 566 1709
gesundheitszentrum@khporz.de

Kurszeiten:

Täglich von 7:30 bis 22 Uhr

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag von 10 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr

Freitag von 9 bis 12 Uhr

*Gemäß § 4 Abs. 22b des Umsatzsteuergesetzes (UStG) sind wir der Umsatzsteuer befreit.