Detailansicht

Der neue #GZPodcast ist da: Jasmin Rollinger über Yoga in der Schwangerschaft, ätherische Öle und das richtige Atmen | Gesundheitszentrum Porz (Köln)

Na klar. Das liegt auf der Hand: Auf dem Bauch Yoga zu machen, das ist in der Schwangerschaft eher schwierig. Wie es aber doch geht, und warum es sogar sehr wichtig ist, das weiß unsere Kursleiterin Jasmin Rollinger.

Im neuen #GZPodcast erzählt sie warum. Und es gibt noch mehr: Wissenswertes und Unterhaltsames zu Vinyasa-Yoga, zu Jasmins persönlichen Glücksmomenten, zu ihrem Geheimtipp, den ätherischen Ölen, und zum richtigen Atmen.

Den Podcast in voller Länge gibt es bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und bei <link https: www.youtube.com>YouTube.

Zurück

Gesundheitszentrum
im Krankenhaus Porz am Rhein

Urbacher Weg 25 | 51149 Köln
02203 566 1709
gesundheitszentrum@khporz.de

Kurszeiten:

Täglich von 7:30 bis 22 Uhr

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag von 10 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr

Freitag von 9 bis 12 Uhr

*Gemäß § 4 Abs. 22b des Umsatzsteuergesetzes (UStG) sind wir der Umsatzsteuer befreit.